quinta-feira, 28 de abril de 2016

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Donnerstag, 28. April 2016



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ÖFFENTLICHER SEKTOR





- Verletzung des POPULATIONEN

FÜR FINANZVERWALTUNG

WAS SIND WIE Kinderschänder

SEXUELLE BELIEVERS ERFÜLLT

ZERSTÖRT GENERATIONEN





Was gibt es zwischen blinden öffentlichen Ökonomen und sexuelle Belästiger und Pädophile gemeinsam? Die Antwort ist einfach, durch Arroganz zufrieden und beide zerstören Generationen durch einfache egoistische Freude.

Als jemand, der den Kurs mit Visier folgt, als Boeotian (in seiner denotativen Bedeutung) akzeptiert keine Fremd Ansichten, die und die Lösungen für gemeinsame Probleme haben können, einfach weil sie nicht gehören zu der Gruppe, die Management-Kontrolle ausübt.

Der Pädophile und Kinderschänder, bewiesen hinreichend, die Gefängnisse, die mit Menschen bedeckt, die andere Arten von Straftaten begangen haben, um es zu Nichtannahme des Lebens mit dieser Art von kriminellen Aktivitäten nicht ungewöhnlich ist, so dass für die Verbrechen des sexuellen Missbrauchs und Mord gegen Menschen, die Verbrechen begehen, Sex, einige argumentieren, dass Männer, die diese Art von Verbrechen kastriert begangen haben, und wenn Sie die Nachrichten zu sehen, werden Kinder sexuell missbraucht, ist es schwierig, nicht mit dieser Art der Sanktion zu vereinbaren.

Öffentliche Ökonomen sind in Statistiken und Zahlen erzeugt, mit denen nicht die reale wirtschaftliche Potenzial, um zu sehen, was kann und sollte bis zur Erschöpfung verwendet werden, so dass, wenn Sie mehr haben keine Art von finanziellen Ressourcen, die Notwendigkeit, um Hilfe zu rufen zu erreichen.

Gegangen in den 90er Jahren gierig Ökonomen der Ansicht war, dass Schulden nicht bezahlt wird, wird sie verwaltet, so dass viele Volkswirtschaften selbst gefunden zu vorsätzlicher Bankrott auf Tempo, steigende Kreditkapazität Daten zu Lasten künftiger Generationen.

Diese Generationen leben zur Zeit in Brasilien und Drittweltländern und kleineren Volkswirtschaften der entwickelten Länder wegen der Brutalität der großen Volkswirtschaften, die nur darüber nachdenken, den Überblick über Schulden halten, Controlling daher die Aktivität nicht nur interne Finanz als andere Wirtschaftszweige.

mitschuldig und selbstgefällig mit diesem kreative Buchführung genannt, Risikoanalyse Agenturen am Ende, die nichts anderes als Bilanzbetrug ist.

Öffentliche Gelder von denen, analysiert die stehlen und diejenigen, die keine Möglichkeit haben, den Reichtum zu sehen und sie in Vermögenswerte drehen Abrechnungsdaten, Glück für diese gegenwärtige Generation zu werden, weil ein Dieb und begrenzte Menschen scheinbar intelligent, nicht das Ganze sehen, nur Siehe das Bild gemalt, was sie wollen, ihr Nennwert, der Ansicht, die Beseitigung der Moment, es konzipiert wurde und wie der Maler auf seinen Tod Gedanken auf die Leinwand kam.

Diese Übertragung des Geistes auf den Bildschirm, die in der öffentlichen Tätigkeit ist, bewertet die Summe der verfügbaren Werte in Bezug auf die Mengen tatsächlich. Für eine gute Maler, sich vorstellen, alles, was auf dem Bildschirm, ohne die Fähigkeit, Maler verwandelt sich in totale Katastrophe zu Frame tragen kann.

Das Gemälde im Kopf immer noch da ist sowieso, schön im Auge, üppig, alle Elemente des Bildes enthalten, die in diesem Moment im Auge behalten wurde auf den Bildschirm passen; in öffentlichen Rechnungswesen ist nicht anders, werden die verfügbaren Daten in Zahlen und Statistiken umgewandelt, wenn Sie Zahlen stoppen Knirschen, Sie keine gültige Statistiken haben.

Milito im Finanzgesetz seit 26 Jahren, und 14 Jahre verantwortlich von der Zahlung Vermögenswert ausgeht Verpflichtungen der Regierung von Brasilien bei den Investitionen in das Finanzsystem, die Kapitalzeichnung in Aktien der Bank in Form von gemischten Wirtschaft, Engagement Personal, ständige Natur des Status in Form von Staatsanleihen.

Die gestern Brasilien verteidigt Streitigkeiten mit den Staaten, Bundesstellen, Schulden Berechnungen aufgrund der Compoundierung Interesse, die ebenfalls die brasilianische Regierung zu stoppen, das heißt, lädt die brasilianische Regierung die Zustände, und für diese Grund muss Zinseszins zahlen, weil es keine Zahlung der Schulden pünktlich und engagiert Modus war.

Man kann nicht in den entwickelten Ländern die Finanzschulden vorstellen, mit der Zeit der Nichtzahlung von 14 Jahren. Ratingagenturen haben bereits diese Länder in den Bankrott setzen.

In Brasilien war es anders, diese Agenturen, sich der strittige Zusammensetzung dieses Volumens von passiven Reichtum, den Verkauf von öffentlichem Eigentum zu einem günstigen Preis zu gewährleisten, eliminiert die Schulden über dem Volumen in Frage und versucht, die Bank zu verkaufen die zu beseitigen Buchhaltung den Wert, der als fällig, eine Tatsache zu verstehen, sollte die in sogenannten entwickelten Volkswirtschaften nicht zugeben.

Daher werden die Rating-Agenturen die öffentliche Rechnungslegung der entwickelten Länder unversöhnlich öffentlichen Schulden zu analysieren, die geehrt werden sollten; während in Ländern mit kleinen Volkswirtschaften, mit Make-up-Daten, um in Solidarität mit dem Verkauf des öffentlichen Vermögens in Betrugssystem sympathisiert.

Dies geschah mit allen staatlichen Banken in Brasilien, mit Ausnahme der Sammlung, die ich vor 14 Jahren zu tun, der State Bank of Santa Catarina.

Die prozessiert Schulden jetzt in einem Rechtsstreit Regime im brasilianischen Obersten Gerichtshof, von Verbrechern der öffentlichen Angelegenheiten gemacht, die das größere Bild nicht sehen heute als Heimat Rettung für die finanzielle wirtschaftliche Neuausrichtung des Landes funktionieren kann.

Agenturen müssen Daten neu zu berechnen, die nicht nur zu Unrecht entzogen Finanzschulden der öffentlichen Berechnungen neu zu bewerten betrog, aber reintegrieren auflösbaren Verbindlichkeiten in neue Investitionen verwandeln können auflösbaren Verbindlichkeiten auflösbar Vermögenswerte zu verwandeln, die auf andere Mengen zugesetzt geschuldet, wird in übersetzt werden neue öffentliche Investitionen, die in Übereinstimmung mit dem Finanzergebnis der neuen wirtschaftlichen Investitionen eingelöst werden beträgt.

In der Tat ist es unmöglich, nicht Investitionen, und Investitionen mit den Ergebnissen der neuen Investitionen, die finanziellen Ergebnisse dieser Screens, wieder ins Gleichgewicht bringt, die Finanz- und Handelsbilanz der Länder in finanziellen Verlusten zu bezahlen.

Aber es gibt keinen Weg, um neue Investitionen zu tätigen, mit dem ehemaligen politischen Kontrolle in Betrieb ist, weil niemand investieren glauben sogar, dass die Wirtschaft mit der Aufrechterhaltung der alten Praktiken ändern bereits als bankrott anerkannt.

Der präventive Faktor Überwachung Überwachung und Kontrolle, Finanzbehörden, Polizei, Justiz, Kontrolle der öffentlichen Haushalte und andere Genehmigungen, die zusammenarbeiten und richtig zu neuen Investitionen verbrieft, die Legalisierung von denen, die Beseitigung, die die präventive Kontrolle geben ist die Methode die es den Anlegern das Vertrauen in kleineren Volkswirtschaften wieder aufnehmen.

Sektoren mit uns in den meisten entwickelten Volkswirtschaften können durch kleinere Volkswirtschaften verwendet werden, um die Fehlerbehebung Stunden eilen, zum Beispiel so, dass die Exportlösungen in Werte Wiederaufnahme der Handelsbilanz Salden zur Folge haben.

Die entwickelten Länder müssen ihre Ansprüche erhalten, akzeptieren jedoch, dass ernsthafte Arbeit Verpflichtungen und überwacht präventiv die effektive Realisierung der Ausgabe der Wirtschaftskrise der Länder defizitär ist.

Umplanen Forderungen Werte durch das Finanzergebnis dieser neuen Unternehmen ist richtige Investition, bei dem Gläubiger die zweifelhafte das Recht tauschen, versicherte Gläubiger, die die vertraglich vereinbarten Beträge erhalten.

Ich besonders 5 Lösungen, die nur in den entwickelten Ländern, Praktiken der kleineren Länder und eine für den internen Gebrauch verwenden für kleinere Länder, nach der Unterzeichnung der Achtung der Nutzungsrechte in der Öffentlichkeit bekannt solche, die wird das wirtschaftliche Gleichgewicht zwischen den einzelnen Ländern zu sichern.

Der Vorschlag, dass ich den internationalen Gremium präsentiert von privaten Wirtschaft von großer Standard koordiniert, unter der Kontrolle der Vereinten Nationen ist, in der Praxis, wie diese Investitionen garantiert werden gemacht und durchgeführt (http://omeep.blogspot.com.br/2016 /04/organizacao-mundial-do-equilibrio.html).

Gentlemen öffentlichen Ökonomen die Notwendigkeit für Verhaltensänderung zu veranschaulichen, zeigen die Zahl der öffentlich-rechtlichen Charakter des Problems, dass die Wettbewerbsfähigkeit der Preise für Lachs in meinem Bundesstaat Santa Catarina in Brasilien entfernt, was die Besitzer von fishmonger führte Tilapia zu bieten statt, die für die raffiniertesten und exquisite Geschmack, den ich nicht angenommen wurde, der Fisch akzeptiert essen wollte, und ich besonders nicht über Luxus auf dem Tisch, zu akzeptieren und zu schätzen wissen, was Sie essen, auch wenn Sie nicht mögen, so dass Sie Manager der öffentlichen Angelegenheiten, wie das Sprichwort sagt, akzeptieren, dass die Lösungen hier, weil arrazoadas identifiziert, die sicherlich weniger weh tut.





Helio BARRETO DOS SANTOS SON

heliobsf@oab-sc.org.br

heliosbf@adv.oabdf.org.br

heliobsf@student.uc.pt

heliobsf53040C@adv.oa.pt

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